Arbon ist «on».

Am ersten Netzwerkevent der «Initiative Zukunft Arbon» zeigten sich einmal mehr die vielfältigen Stärken der Region. Dutzende Persönlichkeiten fanden sich am Standort der Insel auf Rädern GmbH ein, um mehr über die bereits erreichten Erfolge der neuen Standortförderung zu erfahren.

Über 60 Standortförderinnen, Netzwerker, Trägerinnen und Träger und weitere Persönlichkeiten aus dem Umfeld der «Initiative Zukunft Arbon» trafen am letzten Mittwoch aufeinander. Am Standort der Insel auf Rädern GmbH bot deren Geschäftsleiter Daniel Camen einen innovativen Rahmen für einen spannenden Anlass, der in dieser Form erstmalig durchgeführt wurde. Nach dem Grusswort von Stadtpräsident René Walther, der einen Ausblick auf den Abend bot, begrüsste Gastgeber Daniel Camen die Gäste im «Basiscamp» seines Start-ups und zeigte sich dankbar, Teil des ersten von vielen weiteren Netzwerkevents sein zu dürfen.

Mehr erfahren vom Abend der Standortförderung Arbon bei "Insel auf Rädern".

Placeholder
Placeholder