Placeholder
Placeholder

Das war der «Tag des offenen Basislagers» von Insel auf Rädern

Es war ein Fest

...und ganz sicher der erste schöne und wirklich stellenweise heisse Tag des Jahres. So sind endlich mal wieder kurze Hosen und Flipflops zum Einsatz gekommen ; )

Wir konnten mit unserem Team vor Ort wieder diverse Büssli-Fahrer beraten und ihre coolen Fahrzeuge upgraden. Auch haben wir uns sehr über das Feedback zu unserem neuen Shop und unseren sehr kurzen Lieferzeiten gefreut. Zum Teil schaffen wir es, die bestellte Ware bereits am nächsten Tag auszuliefern! Insel auf Rädern ist der Spezialist für stylische und multifunktionale Anhänger. Zugegebenermassen haben wir uns mit diesem Thema bisher noch gar nicht so richtig beschäftigt, aber ein Trailer ist einfach eine geniale Erweiterung eines Büssli.

Placeholder
Placeholder
Placeholder
Placeholder
Placeholder
Placeholder

Hier geht's zum Bericht des Büsslishops:

Zum Bericht